Natascha Ochsenknecht: Wird sie mit Dating-Apps aktiv?

16. März 2023, 09:49 Uhr
Natascha Ochsenknecht: Wird sie mit Dating-Apps aktiv?
Ist Natascha Ochsenknecht etwa auf Dating-Apps unterwegs?
Natascha Ochsenknecht: Nutzt sie etwa Dating-Apps?

Das zumindest lässt eine Story auf dem Instagram-Kanal der 58-Jährigen vermuten. Die Designerin war lange Zeit mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht (67) zusammen, mit dem sie die Kinder Wilson Gonzalez (32), Jimi Blue (31) und Cheyenne (22) hat. Nach der Trennung führte sie unter anderem eine Beziehung zu Fußballer Umut Kekilli (38), die allerdings auch wieder zerbrach. Sucht Natascha jetzt im Netz nach der Liebe?

Die Antwort ist wohl Nein, denn das gepostete Bild der Unternehmerin scheint eindeutig ein Witz zu sein. Offenbar steckt Natascha gerade mitten in Renovierungsarbeiten, denn sie teilte ein Bild von sich in einem weißen Maleranzug, der mit rosa und grün-brauner Farbe bekleckert ist. Dazu trägt sie Hausschlappen und mit einem Tuch zurückgebundene Haare – klassische Heimwerker-Kluft also. Dazu schreibt die dreifache Mutter: „Mein neues Tinder-Profilfoto.“ Recht offensichtlich also, dass sich die ‚Diese Ochsenknechts‘-Darstellerin hier einen kleinen Scherz erlaubt hat.

Gegenüber RTL verriet die dreifache Mutter erst kürzlich, wie sie sich einen neuen Partner vorstellt: „Ich möchte einen, der näher an mich herankommt. Einer, der ein bisschen älter wäre, wäre schon toll.“ Verständlich. Immerhin ist Natascha nicht nur Mutter von erwachsenen Kindern, sondern von Cheyenne und Jimi auch schon zweifache Oma. Da passt ein junger Freund offenbar einfach nicht mehr ins Bild: „Wenn er 68 ist und ein cooler Typ ist, ist es mir auch egal, aber ich will keinen mehr unter 45, wenn es geht.“ Trotzdem lässt sich die Designerin von der Liebe überraschen und zieht es sogar in Betracht, noch einmal zu heiraten. Da müsste der Herr dann aber schon ein ganz besonderer sein. Natascha verrät: „Sollte mich irgendwann mal jemand umhauen, dann wäre es möglich, dass ich vielleicht mal wieder ‚Ja‘ sage.“

Weitere News

Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 23 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 21 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru