Nadine Klein: So klappt das Zusammenleben als Paar

30. Juni 2020, 10:29 Uhr
Nadine Klein: So klappt das Zusammenleben als Paar
Nadine Klein verrät, welche Erwartungen sie an das Zusammenleben mit ihrem Freund Tim hat.
Die TV-Beauty findet, dass ein Mann "selbstständig" sein muss. Nur so funktioniere das Zusammenleben.

Die Ex-'Bachelorette' kann es kaum erwarten, endlich das gemeinsame Liebesnest mit ihrem Schatz zu beziehen. Die letzten sechs Jahre hat die 34-Jährige alleine gewohnt. Deshalb ist sie auch ganz froh, dass sich ihr Partner selbst beschäftigen kann. "Ein Mann muss selbstständig sein", erklärt sie im Gespräch mit 'Promiflash'.

Das bezieht sich übrigens auch auf den Haushalt. Tim mache es ihr in der Hinsicht jedoch einfach. "Da muss ich bei ihm aber keine Angst haben", zeigt sie sich erleichtert. Die hübsche Brünette ist sich sicher, dass sich das Zusammenleben relativ problemlos gestalten wird. "Ich weiß, dass ich in ihm einen tollen Mann an der Seite habe", schwärmt sie. "Ich war noch nie so glücklich und angekommen im Leben, wie jetzt mit ihm!"

In einer kürzlichen Instagram-Story hatte die TV-Schönheit ihre Begeisterung darüber geteilt, das nächste Kapitel mit ihrem Schatz zu beginnen. "Die Suche hat endlich ein Ende und wir haben eine neue und vor allem eine gemeinsame Wohnung. Ich kann es immer noch nicht fassen, keine Suche mehr, keine Wohnungsbesichtigungen mehr", zeigte sie sich erleichtert. "Dafür heißt es schon ganz bald: Kisten packen."

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 7 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 6 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru