Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.

Matty Healy kündigt Kollaborationen mit Charli XCX und Beabadoobee an

Der Musiker hat anstehende Kollaborationen mit den Künstlern Charli XCX und Beabadoobee angekündigt.
12. Januar 2021, 11:49 Uhr
Matty Healy hat anstehende Kollaborationen mit den Künstlern Charli XCX und Beabadoobee angekündigt.

Der Leadsänger der Band The 1975 enthüllte, dass er sich über die neuen Songs, die er mit einigen "brillanten Künstlern" aufnehmen wird, "sehr freut".

Der 'Love Me'-Interpret veröffentlichte eine Reihe von Schnappschüssen von seinem Haus über seinen Account auf Instagram und verriet: "Lockdown im Bunker. Versuche, nicht den Verstand zu verlieren, indem ich gerade saubermache und Fotos aufnehme. Freue mich in den kommenden Monaten sehr darauf, neue Musik mit einigen brillanten Künstlern aufzunehmen (danke an sie!) – eine neue Playlist kommt morgen, aus Gründen für die geistige Gesundheit." Und als der Sänger von einem Follower danach gefragt wurde, ob er sich mit den genannten Künstlern für neue Musik zusammentun wird, erklärte er: “MIT BEIDEN!" Im August 2019 hatte der 'Chocolate'-Hitmacher seinen Fans enthüllt, dass er dem 'Gone'-Musikerin Charli einen "Beat" zugeschickt hatte und hatte zudem angekündigt, dass das Lied ein "Monster-Track" werden wird. Damals twitterte Matty: "Ich schickte ihr gestern um 17 Uhr einen Beat und wachte an diesem Morgen zu einem HIT auf."

Copyright © 2000-2021 MusikGuru.de