Marc Terenzi griff früher zu oft zur Flasche

13. Mai 2022, 08:25 Uhr
Marc Terenzi griff früher zu oft zur Flasche
Marc Terenzi war bei vielen seiner Auftritte „totally besoffen“.
Der Ex von Sarah Connor hat sich vor Auftritten oftmals die Kante gegeben.

In der TV-Show ‚Club der guten Laune’ wollte der Ex von Sarah Connor offenbar etwas loswerden, das ihm auf dem Herzen lag. In der Vergangenheit griff Marc nämlich viel zu häufig zur Flasche, bei vielen seiner Konzerte sei er stark alkoholisiert gewesen. Dem ehemaligen ‚DSDS‘-Gewinner Joey Heindle verriet er jetzt einige schlimme Geheimnisse aus seiner Vergangenheit. Ganze zwei Flaschen Wodka habe er gebraucht, um einen Auftritt überhaupt durchzustehen. Das Publikum habe derweil gar nicht „gerafft“, was auf der Bühne abging und dass ihr großer Star eigentlich „totally besoffen“ war. Den Alkohol habe er gebraucht, um zu funktionieren, so Terenzi. Familie und Freunde hätten von seinem Alkoholproblem gewusst, doch keiner habe etwas dazu gesagt.

Auch zwei Entzüge machten die Sache nicht besser, wie der Sänger weiter verrät: „Es war schlimmer, als ich raus gekommen bin.“ Am Ende sei es pure Willenskraft gewesen, die ihn vom Alkohol weggeholt habe. Jetzt, so resümiert Terenzi, gehe es ihm auf jeden Fall tausendmal besser.

Interpreten in diesem Artikel:
Marc Terenzi  Sarah Connor 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 10 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 1 Tag
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru