Maite Kelly lobt ihre Schwester

11. Juni 2021, 09:21 Uhr
Maite Kelly ist stolz auf ihre ältere Schwester Kathy.
Das ehemalige Kelly Family Mitglied rechnet Kathy hoch an, sich für die Familie geopfert zu haben.

Erst vor kurzem verlor die Kelly Family die 45-jährige Barby. Wie stark der Zusammenhalt der Musiker noch immer ist, zeigte sie an den rührenden Nachrichten der einzelnen Familienmitglieder. Insbesondere die älteste Schwester Kathy hat zu ihren jüngeren Geschwistern einen engen Draht —immerhin übernahm sie nach dem Tod der Mutter Barbara Ann die Mutterrolle in der Familie. Maite schreibt über die Beziehung zu Kathy auf Instagram: „Du hast deine große Karriere als Opernsängerin aufgegeben, um auf uns Kleinen aufzupassen. Du verdienst mehr als die Nummer 1 und mehr als Gold oder Platin. Kathy, du zeigst uns allen, dass es niemals zu spät ist, seine Träume zu leben. Ich liebe dich.“

Dazu zeigt die Schlagermusikerin ein Foto des neuen Soloalbums, das Kathy nach langer Zeit endlich aufgenommen hat. Darauf singt sie klassische Stücke. Über ihre LP ‚my first classic‘ schrieb Kathy in einem Posting: „Ich habe eine Classic-CD mit 17 der bekanntesten Arien aufgenommen. Ich habe dieses Feuer in meiner Seele für den klassischen Gesang wiederentdeckt. Es brennt schon mein ganzes Leben lang in meinem Herzen.“

Interpreten in diesem Artikel:
Kathy Kelly  Maite Kelly 

Weitere News

EM-Spiel gegen Ungarn: Loyalitäts-Konflikt für Cathy Hummels?
Vor 10 Stunden
EM-Spiel gegen Ungarn: Loyalitäts-Konflikt für Cathy Hummels?
Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung
Vor 10 Stunden
Amira Pocher kauft sich eigene Wohnung
Pietro Lombardi: Neue alte Liebe entflammt?
Vor 2 Tagen
Pietro Lombardi: Neue alte Liebe entflammt?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru