Maite Kelly: Ihr Ex-Mann wird wieder Vater!

13. September 2020, 10:30 Uhr
Maite Kelly: Ihr Ex-Mann wird wieder Vater!
Maite Kellys Ex-Mann wird wieder Vater.
Der Ex-Mann der Schlagersängerin wird erneut Vater. Seine neue Partnerin ist schwanger und macht ihn damit zum vierfachen Vater.

Das ehemalige Kelly Family-Mitglied war zwölf Jahre lang mit Florent Raimond verheiratet, dem Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder. 2017 verkündeten die 39-Jährige und Florent die Trennung - für die Öffentlichkeit kam diese Nachricht damals mehr als plötzlich. Seit gut einem Jahr ist ihr Ex-Mann nun wieder vergeben - an die Designerin Kaone Mabine, die bereits Mutter zweier Kinder ist. Doch jetzt erwarten die beiden auch gemeinsamen Nachwuchs! Auf Instagram verkündete sie jetzt: "Schmetterlinge verwandelten sich in kleine Füße. Es ist so ein Privileg, auserwählt zu werden, ein neues Leben in die Welt zu bringen."

Unter den Post schrieb Papa Florent: "Ich liebe es, gemeinsam mit dir dieses Wunder zu erleben." Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist aber noch nicht bekannt. Auf Facebook hatte Maite Kelly damals nach der Trennung geschrieben: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern." Ihnen zu Liebe hätten sich die beiden dazu entschieden, sich nicht scheiden zu lassen, sondern ihre Ehe annullieren zu lassen.

Interpreten in diesem Artikel:
Maite Kelly 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru