Louis Tomlinson lästert über Musik von One Direction

31. Juli 2022, 10:38 Uhr
Louis Tomlinson lästert über Musik von One Direction
Louis Tomlinson rechnet mit den alten Songs von One Direction ab.
Alles Mist? Der Sänger findet wenig schmeichelhafte Worte für das erste Album seiner früheren Band.

Der Sänger wurde 2010 als Mitglied der britischen Boyband berühmt, die ihre Entstehung der Castingshow ‚The X Factor‘ verdankt. Im Podcast ‚Smallzy’s Surgery‘ wirft der 30-Jährige nun einen kritischen Blick zurück auf die Musik seiner alten Band. „Heute vor zwölf Jahren wurde die Band gegründet, aber das erste Album war sowieso Sch****“, lautet sein gnadenloses Urteil über die früheren Hits der Pop-Gruppe. Damit gemeint ist die Platte ‚Up All Night‘, die 2011 erschien und Platz eins der US-Charts eroberte.

Seitdem sich die ‚Drag Me Down‘-Gruppe getrennt hat, konzentrieren sich die Musiker auf ihre jeweiligen Solokarrieren. Louis arbeitet derzeit an seinem zweiten Album und gibt zu, dass er großen Druck verspürt, an den Erfolg seiner ehemaligen Band anzuknüpfen. Dem 30-Jährigen sei bewusst, dass seine Musik stets mit der von One Direction verglichen werde.

Trotz allem betonte der Star in einem kürzlichen Interview, „immens stolz“ auf seine Vergangenheit mit der Popgruppe zu sein. „Ich meine, es war unglaublich, so ein Ding in einem so jungen Alter zu erleben. Ich habe unglaubliche Erinnerungen“, verriet er in der australischen Talkshow ‚The Project‘.

Interpreten in diesem Artikel:
Louis Tomlinson 

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru