Lorde arbeitet an brandneuem Studioalbum

20. Mai 2020, 11:50 Uhr
Lorde arbeitet an brandneuem Studioalbum
Lorde bestätigte, dass sie an ihrem nächsten Album arbeitet.
Die Musikerin bestätigte, dass sie an ihrem nächsten Album arbeitet. Die Künstlerin verriet ihren Fans, dass sie sich bald auf neue Musik von ihr freuen können.

Die 23-jährige, deren bürgerlicher Name Ella Marija Lani Yelich-O'Connor ist, verriet ihren Fans in dieser Woche, dass sie sich bald auf brandneue Musik von ihr freuen können.

In einem Newsletter, der an ihre loyalen Fans gerichtet ist, enthüllte die Schönheit: "Ich fing im Dezember damit an, wieder ins Studio zu gehen, nur um etwas zu tun zu haben und zu meiner Überraschung kam dabei etwas echt Gutes heraus. Fröhliche, verspielte Sachen. Ich merkte, wie meine melodischen Muskeln spielten und dabei stärker wurden." Trotz der Corona-Pandemie arbeitete die 'Royals'-Musikerin aus der Ferne mit dem erfolgreichen Songschreiber Jack Antonoff an dem Nachfolger zu ihrer 'Melodrama'-Platte von 2017 zusammen. Die Künstlerin warnte jedoch auch davor, dass es etwas länger dauern könnte, bis das neue Material weltweit erscheint.

Die 'Hard Feelings'-Hitmacherin, die stolz verkündete, dass ihre neuen Lieder "so verdammt gut" seien, enthüllte auch, dass sie sich bereits darauf freue, wieder auf Tournee zu gehen: "Ich möchte wieder auf Musikfestivals spielen - meine Intro-Musik hören, der Band dabei zuschauen, wie sie auf die Bühne geht."

Interpreten in diesem Artikel:
Lorde 

Weitere News

Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 2 Tagen
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 18 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru