Lindsay Lohan veröffentlicht ihre neue Single 'Lullaby' als NFT

29. März 2021, 16:02 Uhr
Lindsay Lohan veröffentlicht ihre neue Single \'Lullaby\' als NFT
Lindsay Lohan ist dem NFT-Markt mit ihrer neuen Single 'Lullaby' beigetreten.
Die Sängerin ist dem NFT-Markt mit ihrer neuen Single 'Lullaby' beigetreten.

Die 34-jährige Sängerin teilte einen Teaser des Songs am Wochenende über ihre Social Media-Plattform, den sie über die digitale 'FansForever'-Plattform auf den Markt brachte.

Die Musikerin erklärte ihren 8.7 Millionen Followern über ihren Account auf Instagram: "Ich bin dabei, in den nächsten Stunden meine neue Single “Lullaby” als eine #NFT über fansforever.io herauszubringen, das ist ein Teil des Anfangs, mit dem Geschichte geschrieben wird!" Die 'Girls Club – Vorsicht bissig!'-Darstellerin hatte bereits zuvor vorausgesagt, dass die NFTs, die ein riesiger Markt innerhalb der Blockchain sind, mit welcher einzigartige kryptografische Tokens verkauft werden können, schon bald für Aufsehen in "Hollywood und außerhalb" sorgen werden. In einem Interview mit 'Forbes' hatte die Sängerin enthüllt: "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle in Hollywood und außerhalb dabei mitmachen. Vielleicht werden wir die Tokenisierung von Filmen miterleben und wie Künstler für ihre Filme, Musik und Kunst bezahlt werden. Ich sehe eine Zukunft, in der Krypto, NFTs und Blockchain die Norm sein werden, anstatt die Ausnahme zu sein."

Interpreten in diesem Artikel:
Lindsay Lohan 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru