Liam Gallagher: Benefiz-Song

Liam Gallagher spendet die Gewinne von seiner neuen Single ‚All You're Dreaming Of‘ an ‚Action For Children.‘
17. November 2020, 07:49 Uhr
Liam Gallagher spendet die Gewinne von seiner neuen Single ‚All You're Dreaming Of‘ an ‚Action For Children.‘

Der ehemalige Oasis-Frontmann hat die bevorstehende Veröffentlichung seiner neuen festlichen Klavierballade angekündigt, die am 27. November erscheinen wird. Allerdings ist dieser Song für ihn und auch für viele Fans und vor allem Kinder in Großbritannien eine ganz besondere Sache. Der ‚Once‘-Hitmacher gibt nämlich jeden Cent aus dem Verkauf des Liedes an die britische Wohltätigkeitsorganisation ab, die schutzbedürftige Kinder und Jugendliche in ganz Großbritannien unterstützt.

Unter einem Ausschnitt der Single, die von Simon Aldred und Liams regelmäßigem Kollaborateur Andrew Wyatt mitgeschrieben wurde, und dem Song-Cover schrieb er auf Instagram: „ALL YOU'RE DREAMING OF. Die neue Single, veröffentlicht am 27. November. 12" Vinyl vorbestellen oder auf dem Link in den Storys vorspeichern. Alle Einnahmen aus der Veröffentlichung werden an @actionforchildrenuk gespendet, um die unglaubliche Arbeit zu unterstützen, die sie leisten, um schutzbedürftige Kinder und Jugendliche im Vereinigten Königreich zu unterstützen.“ Und in einem Statement sagte er: „‚All You're Dreaming Of‘ ist ein Instant-Klassiker, der perfekt für diese Jahreszeit ist. Angesichts des Jahres, das wir alle hatten, hoffe ich, dass dieser Song einigen Menschen dringend benötigte Liebe und Hoffnung zurückbringt.“

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.