Lena Gercke holt sich Hilfe

11. Juni 2021, 08:54 Uhr
Lena Gercke holt sich Hilfe
Lena Gercke engagierte eine Schlaftherapeutin für ihre Tochter.
Die frisch gebackene Mama will mit einer Schlaftherapeutin den Rhythmus ihrer Kleinen verbessern.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin ist im Juli 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Dass die kleine Zoe nicht immer gut ein- oder durchschläft hat Lena mit ihren Fans bereits in den sozialen Netzwerken besprochen. Nun gibt sie in einer Instagram-Story preis, dass sie sich die Hilfe einer Schlaftherapeutin gesucht hat, damit Zoe endlich einen gesunden Schlafrhythmus entwickeln kann. In dem kurzen Clip erklärt Lena: „Ich bin total gespannt, denn Zoe wird heute das erste Mal im Auto schlafen. Ich bin gespannt, wie das klappt. Wir haben übrigens angefangen, mit einer Schlaftherapeutin zu arbeiten, die sich nach meinen jammernden Worten auf Instagram bei mir gemeldet hat. Total süß! Sie arbeitet mit uns seit drei Wochen ungefähr an allem, was das ganze Thema Schlaf angeht.“

Scheinbar hat die Arbeit schon jetzt geholfen, wie Lena weiter erzählt. Ihre Fans verspricht sie, auf dem Laufenden zu halten. ‚Bunte‘ zitiert das Model: „Ich werde euch da nochmal ausführlicher von berichten, wenn es den einen oder anderen interessiert. Auf jeden Fall hat sich der Schlaf bei uns schon wesentlich verbessert und wir sind total happy damit! Aber wir sind natürlich noch nicht am Ziel – aber es ist schon richtig, richtig gut geworden und wir sind weitaus ausgeschlafener am Tag.“

Interpreten in diesem Artikel:
Zoe 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 4 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru