Katy Perrys Song für ihre ungeborene Tochter

25. Juni 2020, 15:55 Uhr
Katy Perrys Song für ihre ungeborene Tochter
Katy Perry widmet einen Song auf ihrer neuen 'KP5'-Platte ihrer ungeborenen Tochter.
Die Musikerin widmet einen Song auf ihrer neuen 'KP5'-Platte ihrer ungeborenen Tochter. Die Schönheit widmet den neuen Track ihrem Nachwuchs.

Die 'Daisies'-Musikerin, die ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Orlando Bloom erwartet, hat ihren neuen 'What Makes A Woman'-Track, der auf ihrem anstehenden Album zu hören ist, ihrem Nachwuchs gewidmet.

In einem Interview mit dem NRJ Lebanon-Radio erklärte Katy: "Es gibt einen Song auf dem Album, der 'What Makes A Woman' heißt und der hoffentlich für meine ungeborene Tochter ist. Es geht darum, dass ihr hoffentlich keine Grenzen gesetzt sind, wenn es um ihre Träume geht oder darum, wer sie sein möchte oder wer sie denkt, der sie ist und dass sie sich ändern kann, wann auch immer sie das möchte. Ich denke, dass dieser Song für sie und mich wichtig ist." Die 'Teenage Dream'-Interpretin sprach über einen weiteren Song namens 'Teary Eyed', der besonders emotional zu schreiben gewesen sein soll. Die 'American Idol'-Jurorin verkündete außerdem, dass es auf dem Nachfolger ihrer 'Witness'-Platte von 2017 einige Lieder über die Liebe geben wird und enthüllte, dass sich das Album zu 75% wie 'Prism' und zu 25% wie 'Teenage Dream' anhört.

Katy hatte geplant, ihr fünftes Album im Juni diesen Jahres auf den Markt zu bringen, was wegen der Corona-Pandemie jedoch verschoben wurde.

Interpreten in diesem Artikel:
Katy Perry 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 8 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru