Katy Perry bringt 'Daisies' heraus und enthüllt 'neue Bedeutung'

15. Mai 2020, 11:58 Uhr
Katy Perry bringt \'Daisies\' heraus und enthüllt \'neue Bedeutung\'
Katy Perry hofft, dass ihre neue 'Daises'-Single ein "Soundtrack" dafür sein wird, "seinen Träumen nachzugehen".
Die Künstlerin hofft, dass ihre neue Single ein "Soundtrack" dafür sein wird, "seinen Träumen nachzugehen". Die Schönheit hat die Hauptsingle ihres Albums veröffentlicht.

Die 35-jährige Musikerin hat die Hauptsingle ihres brandneuen 'KP5'-Albums veröffentlicht und verriet, dass der Songtext des Tracks wegen der Coronavirus-Pandemie "eine neue Bedeutung" für sie bekam.

Die Schönheit teilte auf ihrer Social Media-Plattform einen kurzen Einblick in das Musikvideo, in dem sie stolz ihren Babybauch in einem weißen Sommerkleid zeigt. Katy erklärte auf ihrem Instagram-Account: "Ich schrieb diesen Song vor einigen Monaten als Erinnerung daran, sich selbst treu zu bleiben, egal, was andere darüber denken könnten. Vor kurzem hat er für mich eine neue Bedeutung angenommen, im Lichte dessen, was die ganze Welt derzeit durchmacht. [...] Ich hoffe, dass es der Soundtrack dazu sein wird, jetzt euren Träumen zu folgen... Insbesondere denen, die auf der Strecke liegen geblieben sind."

Katy, die ihr erstes Baby mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Orlando Bloom, erwartet, hatte zusammen mit Taylor Swift angedeutet, dass das Lied und das Musikvideo einen Auftritt der 'You Need To Calm Down'-Hitmacherin Taylor beinhalten könnte, was sich bei der Erscheinung des neuen Songs jedoch nicht bewahrheitete.

Interpreten in diesem Artikel:
Taylor Swift  Katy Perry 

Weitere News

Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 17 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru