Katja Burkard ist stinksauer auf die Deutsche Bahn

20. Juni 2022, 09:49 Uhr
Katja Burkard ist stinksauer auf die Deutsche Bahn
Katja Burkard ärgert sich über drastisch verspätete Züge der Deutschen Bahn.
Die Moderatorin erlebte eine echte Chaos-Fahrt mit der Bahn. Auf Instagram ließ sie ihrer Wut freien Lauf.

So sauer erlebt man die RTL-Moderatorin selten: Auf Instagram ließ sie ihrer Wut über die Unzuverlässigkeit der Bahn freien Lauf. Bei Hin- und Rückfahrt habe sie insgesamt fünf Stunden Verspätung erlebt. „Ich verstehe das einfach nicht, wie ein Unternehmen so besch***** sein kann!“, schäumte die 57-Jährige. Für Dreharbeiten war sie von Köln nach Baden-Baden unterwegs – leider artete ihre Reise in ein waschechtes Chaos aus. „Bahnfahren - man ist einfach fassungslos", zeigte sie sich schwer genervt.

Gegenüber RTL nahm Katja im Nachhinein zu ihrem Wutausbruch Stellung. „Sch…. sagt man nicht! Aber wenn man an zwei Tagen fünf Stunden verliert und zwei Wochenenden davor 200 Euro Taxi zahlen muss, weil die Bahn zum Flughafen ausfällt, dann ist auch mal Schluss mit lustig!“, stellte sie klar. Auf die Bahn sei einfach „kein Verlass“, so das Fazit des TV-Stars. „Wenn man diesen Eindruck von einem Unternehmen hat, dann läuft da was falsch! Und dann sollte man sich dringend was einfallen lassen.“

Die Moderatorin stellte aber klar, dass sie damit nicht gegen das Bahn-Personal wettern wollte. „Ich möchte betonen, dass die Menschen, die in den Zügen arbeiten, sehr nett und hilfsbereit sind“, fügte sie hinzu. „Sie können nichts für das Chaos.“

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 3 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 4 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru