Kanye West: Überraschungs-Album?

19. Juli 2021, 09:51 Uhr
Kanye West: Überraschungs-Album?
Kanye West soll kurz davor stehen, sein neues Album zu veröffentlichen.
Bringt der Rapper noch diese Woche eine neue Platte auf den Markt? Das behauptet zumindest der Social Media-Star Justin Laboy.

Eigentlich hätte der Rapper seine geplante LP ‚Donda‘ letztes Jahr herausbringen sollen. Allerdings warten die Fans noch immer darauf, dass das Werk erscheint. Nun berichtet der Social Media-Star Justin Laboy auf Twitter, dass Kanye ihm und Basketballspieler Kevin Duran am Wochenende in Las Vegas seine neue Platte vorgespielt habe. Layboy ist überzeugt davon, dass sich der Musiker mit dem Album selbst übertroffen hat. „Die Produktion ist ihrer Zeit Lichtjahre voraus und die Takte klingen, als ob er pleite und scharf darauf sei, einen neuen Plattenvertrag zu landen. Jeder Künstler, der plant, [sein Album] bald zu veröffentlichen, sollte es einfach verschieben“, teasert der Internet-Star Kanyes neues Werk an.

Für ihn stehe fest, dass die Platte das „Album des Jahres“ werde. „Kanye Wests Album ist wirklich fertig. Wenn es diese Woche erscheint, werden wir wohl für eine Weile nichts anderes anhören… Lasst mich bis dahin alle gegenwärtigen Künstler genießen, die ich anhöre“, schreibt Laboy. Zuletzt hatte der Hip-Hop-Veteran 2019 die LP ‚Jesus Is King‘ veröffentlicht.

Interpreten in diesem Artikel:
Kanye West 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 18 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 20 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 19 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru