Justin Biebers neues Lied kann über Snapchats Featured Sounds angehört werden

Der neue Track des Sängers wird exklusiv über Snapchats Featured Sounds zu hören sein. Der Ehemann des Models wird seinen brandneuen Song Ende dieser Woche veröffentlichen.
15. Oktober 2020, 12:16 Uhr
Justin Biebers neuer Track wird exklusiv über Snapchats Featured Sounds zu hören sein.

Der 26-jährige Künstler wird seinen brandneuen Song Ende dieser Woche veröffentlichen, aber die Snapchat-Nutzer hatten bereits vor der Erscheinung die Möglichkeit, sich einen Teil von 'Lonely' anhören zu können.

Dieser Schritt erfolgt inmitten der Einführung der neuen Snapchat-Funktion, mit der sich Fans das Albumcover, den Songtitel und den Namen des Künstlers ansehen können. Die Fans von Justin können also künstlerische Schnappschüsse mit seiner neuen Ballade erstellen und sie mit ihren Freunden teilen, während sie gleichzeitig den Link zum Herunterladen des Songs auf ihrer Lieblingsplattform speichern können.

Bieber hatte sein letztes Album 'Changes' Anfang dieses Jahres auf den Markt gebracht und erzählte, dass er sich bei den Aufnahmen zu der Platte von seiner Ehe inspirieren ließ. Der Sänger, der mit dem Model Hailey Bieber verheiratet ist, erklärte in einem Interview mit Zane Lowe für Apple Musics Beats 1-Reihe: "Ich bin jetzt verrückterweise verheiratet. Ich habe die beste Ehefrau der Welt. Sie unterstützt mich bei so vielen Sachen. Ich fühle mich wirklich geehrt, ihr Ehemann sein zu können und ich bin einfach... […] Ich meine, ich möchte weiterhin darüber schreiben, wie es aussieht ... Dies ist ein Album, das ich in dem ersten Jahr unserer Ehe schrieb, deshalb ist es so frisch. Es gibt so viel über Hingabe zu lernen und darüber, sich Vertrauen und eine Grundlage aufzubauen."

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.