Justin Bieber und Shawn Mendes: Ihr gemeinsames Duett 'Monster' erscheint diese Woche!

17. November 2020, 12:55 Uhr
Justin Bieber und Shawn Mendes: Ihr gemeinsames Duett \'Monster\' erscheint diese Woche!
Justin Bieber und Shawn Mendes werden ihre Kollaboration 'Monster' am Freitag (20. November) veröffentlichen.
Die Künstler werden ihre Kollaboration 'Monster' am Freitag (20. November) veröffentlichen.

Die kanadischen Popmusiker taten sich für ihre Arbeit an dem neuen Track zusammen, der auch auf Shawns anstehender LP 'Wonder' zu hören sein wird.

Neben einem kurzem Teaser des Songs twitterte der 26-jährige Justin: "#MONSTER 20. November @shawnmendes http://monster.lnk.to/single". Und auch der 'Treat You Better'-Interpret Shawn postete denselben Videoclip über seine Social Media-Plattform und fügte hinzu: "#MONSTER Freitag 20. November @justinbieber. Die nächste Single von #WONDER http://monster.lnk.to/single"

Unterdessen verriet Shawn - der 'Wonder' am 4. Dezember veröffentlichen wird – dass er sich in dem "Erfolg" etwas verlor und vergaß, wie "wundervoll" der Prozess des Musikmachens sein kann. In einem Gespräch mit Zane Lowe über Apple Music 1 erzählte der Frauenschwarm: "Ich hatte all diese Ideen darüber, wie ich mich anhören wollte und wie ich rüberkommen wollte. Ich denke, dass ich eine lange Zeit lang damit verbrachte, so viel meiner Zeit damit zu verbringen, ans Ende des Prozesses zu gelangen, wobei es um die Frage ging, wie ich das Album fertigstellen kann."

Interpreten in diesem Artikel:
Justin Bieber  Shawn Mendes 

Weitere News

Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 14 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru