Justin Bieber bestätigt Benny Blanco-Kollaboration

13. Oktober 2020, 11:58 Uhr
Justin Bieber bestätigt Benny Blanco-Kollaboration
Justin Bieber bestätigte, dass er am Freitag (16. Oktober) einen neuen Song veröffentlichen wird.
Der Sänger bestätigte, dass er am Freitag (16. Oktober) einen neuen Song veröffentlichen wird. Der Künstler tat sich für den neuen Song namens 'Lonely' mit dem Star zusammen.

Der 'Never Say Never'-Interpret tat sich für den neuen Song namens 'Lonely' mit Benny Blanco zusammen und teilte ein Foto von dem dazugehörigen Musikvideo, auf dem jemand eine jüngere Version von ihm darstellt.

Der Ehemann von Hailey Bieber enthüllte über seinen Account auf Twitter: "#Lonely mit @itsbennyblanco Freitag" Die Bieber-Superfans, die auch als Beliebers bekannt sind, hatten darüber spekuliert, dass Jacob Tremblay in dem Video den jungen Bieber verkörpern könnte. Und der 14-jährige Tremblay heizte das Gerücht weiter an, indem er denselben Tweet wie Justin teilte, der von Benny erneut gepostet wurde. Die anstehende Veröffentlichung folgt auf Justins Zusammenarbeit mit Chance the Rapper an der Single 'Holy', die im letzten Monat erschien. Für das Musikvideo zu dem Track, in welchem Wilmer Valderrama und Ryan Destiny mit von der Partie sind, führte Colin Tilley Regie. Destiny, die in den Fox-Serien 'Stars' und 'Grown-ish' zu bewundern ist, ist ein ehemaliger Bieber-Megafan.

Justins 'Changes Tour'-Tournee soll im nächsten Jahr stattfinden.

Interpreten in diesem Artikel:
Justin Bieber  Chance The Rapper 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 13 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 14 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 14 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru