Julian Claßen und Tanja: Sie verraten ihr Liebesgeheimnis

17. Mai 2023, 07:57 Uhr
Julian Claßen und Tanja: Sie verraten ihr Liebesgeheimnis
Julian Claßen schwärmt von seiner Freundin Tanja Makarić.
Der Web-Star verrät, was seine Beziehung mit der Influencerin so besonders macht.

Im Mai vergangenen Jahres gab der Influencer die Trennung von seiner Frau Bibi Claßen bekannt. Mit der Youtuberin hat er die Kinder Lio (4) und Emily (3). Bereits kurz darauf war Julian wieder vergeben und stellte die Influencerin Tanja Makarić als die neue Frau an seiner Seite vor. Auf Instagram versorgt das Paar seine Fans seitdem immer wieder mit süßen Turtelfotos, die klarmachen, wie glücklich Julian und Tanja miteinander sind.

Im Interview mit ‚Promiflash‘ verrät der Netz-Star nun, was seine Beziehung mit der 26-Jährigen so besonders macht. „Ich schätze besonders, dass wir uns immer vertrauen können und dass wir aufeinander zählen können. Das Zwischenmenschliche stimmt, das ist sehr toll", erklärt Julian. Im Moment könnte es bei dem 30-Jährigen nicht besser laufen. „Es hat sich super gewendet und ich bin sehr glücklich", schwärmt er.

Mit seiner Ex-Frau Bibi steht der Web-Produzent wegen der gemeinsamen Kinder regelmäßig in Kontakt. „Jeder hat immer eine Woche lang die Kinder und dann schicken wir uns immer Bilder von den Kindern und halten uns auf dem Laufenden, wie es ihnen geht", berichtet der 30-Jährige.

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Stunde
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 21 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 21 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru