Joey Kelly über Florian Silbereisen

Der Extremsportler macht sich in einem Interview über den Schlagerprinzen lustig.
14. November 2020, 08:12 Uhr
Joey Kelly versteht sich super mit Florian Silbereisen.

Mit der Kelly Family war der Hobby-Extremsportler in der Vergangenheit häufig in Schlager-Shows zu Gast, dabei trafen die Musiker selbstverständlich auch den Moderator Florian Silbereisen. Und über seinen Kollegen hat Joey nur Positives zu sagen - auch wenn Flori dabei so einige Scherze aushalten muss. "Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?!", witzelt Joey gegenüber dem 'Playboy' und spricht dabei natürlich über Silbereisens Ex Helene Fischer.

Doch eigentlich verstehen sich die beiden Fernsehstars ziemlich gut. Über das Kennenlernen erzählt Kelly: "Wir waren bei Florian Silbereisen in der Sendung. Vor dem Auftritt kam der Silbereisen dann zu uns, und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren! Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian!" Neben seiner Freundschaft zu dem Klubbb3-Sänger spricht das Kelly Family-Mitglied im Interview mit dem Männermagazin außerdem über seine Amazonas-Reise mit dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.