Jimi Blue Ochsenknecht kündigt Moderation von 'Love Island: Aftersun' an!

16. Februar 2021, 17:53 Uhr
Jimi Blue Ochsenknecht kündigt Moderation von \'Love Island: Aftersun\' an!
Der Schauspieler hat verkündet, dass er auch über die Folgen der neuen Staffel des RTLZWEI-Formats Love Island im Rahmen der 'Aftersun'-Reihe über die aktuellen Folgen der Show reden wird.

Jimi Blue Ochsenknecht hat verkündet, dass er erneut über die Folgen der neuen Staffel des RTLZWEI-Formats 'Love Island' im Rahmen der 'Aftersun'-Reihe reden wird.

Der 29-jährige 'Sommer'-Schauspieler, der in einer glücklichen Beziehung mit der schönen 27-jährigen Ex-'Bachelor in Paradise'-Teilnehmerin Yeliz Koc ist, wird 'Aftersun' mit Melissa Damilia moderieren.

Jimi wird in der unterhaltsamen Serie zusammen mit der ehemaligen 'Bachelorette'-Kandidatin Melissa über das Geschehen in den neuen Episoden der Reality-TV-Show sprechen und seine Meinung zu den Kandidaten abgeben, die in der Dating-Serie nach der Liebe ihres Lebens suchen. Der 'Little Red Hotpants'-Sänger Jimi verkündete am Montag (15. Februar) über seine Social Media-Plattform auf Instagram, dass es ab dem 8. März endlich wieder losgehen würde und die neue Staffel von 'Love Island' über RTLZWEI zu sehen sein sei. Ochsenknecht erklärte in dem Untertitel zu seinem Posting, dass er ab dem 16. März zusammen mit Melissa Damilia bei 'Aftersun' nochmal über jede Folge quatschen wird. Jimi ist auf dem Foto zu dem Posting vor einer Kulisse mit Herzen zu sehen, die zu dem TV-Format passt.

Die neuen 'Love Island'-Folgen können ab dem 8. März über RTLZWEI angeschaut werden.

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 21 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 1 Tag
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Tagen
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru