Jesy Nelson: Funkstille mit Little Mix

7. Oktober 2021, 07:54 Uhr
Jesy Nelson: Funkstille mit Little Mix
Jesy Nelson spricht nicht mit dem Rest von Little Mix.
Jahrelang waren die vier Musikerinnen ein Herz und eine Seele, doch Jesys Band-Ausstieg veränderte alles.

Die 30-jährige Sängerin verließ die Girlgroup im Dezember 2020, um sich auf ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren, und gibt nun zu, dass sie seit Ewigkeiten nichts mehr von ihren Ex-Bandkolleginnen Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock oder Jade Thirlwall gehört hat.

„Ich habe nicht mit den Mädels gesprochen. Es ist seltsam, weil wir so viele Jahre lang wie Schwestern waren, wochenlang jede Stunde des Tages zusammen waren, Betten teilten, lachten, zusammen weinten, und dann ... nichts“, enthüllt die Britin im Gespräch mit dem ‚Glamour‘-Magazin.

Auch die Babys von Leigh-Anne und Perrie habe sie noch nicht gesehen. Die beiden Musikerinnen waren im August im Abstand von nur wenigen Tagen Mutter geworden. „Ich habe ein paar Textnachrichten geschickt, aber das war's“, gesteht Jesy. „Ich kann es nicht erklären, es ist, als müsste es diese Distanz geben. Wir standen uns so nahe, deshalb kannst du nichts dazwischen machen, es muss Raum herrschen.“

Die ‚BOYZ'-Interpretin ist aber zuversichtlich, dass sie „irgendwann in der Zukunft“ wieder mit ihren Kolleginnen zusammenkommen wird. „Ich liebe sie“, betont Jesy. „Sie sind in vielerlei Hinsicht meine Schwestern, aber im Moment reden wir einfach nicht."

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 2 Tagen
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru