Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song 'Hot N Heavy'

4. Juni 2021, 12:07 Uhr
Jessie Ware veröffentlicht ihren neuen Song \'Hot N Heavy\'
Jessie Ware hat ihre neue Single 'Hot N Heavy' auf den Markt gebracht.
Die Sängerin hat ihre neue Single 'Hot N Heavy' auf den Markt gebracht.

Der zweite Track der 'Spotlight'-Hitmacherin von der erweiterten Ausgabe ihrer gefeierten 'What's Your Pleasure?'-LP wurde von SG Lewis produziert, der bereits an Dua Lipas 'Hallucinate' für ihre Disco-LP 'Future Nostalgia' mitgeschrieben hatte.

Die 'The Platinum Pleasure Edition'-Ausgabe enthält zudem die zuvor veröffentlichte Single 'Please'. Über den Grund, warum sie sich entschieden hat, eine erweiterte Version des Albums herauszubringen, enthüllte Jessie im Rahmen ihres 'Table Manners'-Podcasts: "Ich hatte so viele Songs, die es nicht auf die Platte geschafft haben… aber das heißt nicht, dass sie nicht gut sind! Ich habe vielleicht 40 oder 50 Songs geschrieben. Ich weiß, dass mein nächstes Album nicht dasselbe sein wird wie 'What’s Your Pleasure?'. Als ich sie mir anhörte, fühlte es sich wahnsinnig an, dass ich all diese brillanten Songs hatte, die ich [ursprünglich] nicht auf die Platte packen konnte. Sie passen so gut zu der 'What's Your Pleasure?'-Welt, also war es sinnvoll, sie dafür zu behalten, anstatt eine weitere Platte zu machen."

Die britische Sängerin hatte zudem vor kurzem mit der australischen Künstlerin Kylie Minogue zusammengearbeitet.

Interpreten in diesem Artikel:
Kylie Minogue  Dua Lipa  Jessie Ware  SG Lewis 

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 9 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru