Jessica Paszka: So steht es um ihre Hochzeit

16. Juli 2021, 09:50 Uhr
Jessica Paszka: So steht es um ihre Hochzeit
Jessica Paszka hat über ihre Hochzeitsplanung gesprochen.
Die Influencerin will ihren Johannes schon bald heiraten.

Schon bald möchte die 31-jährige Reality-Darstellerin ihren Verlobten heiraten, nachdem sie kürzlich Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Auf Instagram ließ sie jetzt ihre Follower wissen: „Wir werden dieses Jahr definitiv noch standesamtlich heiraten und nächstes Jahr dann feierlich, würde ich sagen.“ Und weiter gab sie zu: „Es steht wirklich noch gar nichts fest – weder wo, noch wann.“

Auf Instagram erklärte Johannes bereits im Februar: „So romantisch eine Hochzeit in der Theorie ist – desto unromantischer ist es, formal zu heiraten, also standesamtlich. Weil wir in dem Zug uns halt auch um die Namensänderung kümmern, weil wir als Familie natürlich alle den gleichen Namen haben wollen. Aber das ist gar nicht so einfach, diese ganzen Dokumente zu bekommen. Die dann mehrsprachig zu haben. die dann an die Standesämter zu senden.“ Und weiter: „Das wird wirklich noch so ein ganzes Projekt, was sich über mehrere Monate herausziehen wird. Ob wir dann wirklich noch heiraten können, bevor unser Baby auf die Welt kommt – das ist wahrscheinlich aussichtslos, Wunschdenken.“

Weitere News

Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 1 Tag
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru