Jessica Paszka gibt Kilo-Update

19. Juli 2021, 09:54 Uhr
Jessica Paszka freut sich über purzelnde Baby-Pfunde.
24 Kilo nahm die Ex-Bachelorette während der Schwangerschaft zu. Rund zwei Monate später ist sie bereits deutlich erschlankt.

Die Influencerin brachte vor zwei Monaten ihre Tochter Hailey-Su zur Welt. Dabei machte sie nie ein Geheimnis daraus, dass sie während der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen hatte. Diese Zeiten gehören nun jedoch der Vergangenheit an. Auf Instagram plaudert die Verlobte von Johannes Haller aus, dass sie die Extra-Kilos schon fast wieder verloren hat. „Heute Morgen habe ich eine Waage hier im Haus gefunden. Wie ihr wisst, habe ich mich beim Frauenarzt gewogen – der letzte Stand in der Schwangerschaft war 86 Kilo. Wollt ihr wissen, was ich jetzt wiege? Ich wiege jetzt 72 Kilo. Also sind bereits 14 Kilo runter“, kann es die Neu-Mama selbst kaum fassen. „Ich hätte niemals gedacht, dass das doch so schnell geht!" Sie befinde sich in tiefer Ehrfurcht vor ihrem Körper: „Ich finde, es ist echt der Wahnsinn, was der Körper so geschafft hat in der kurzen Zeit."

Um schnell wieder in Form zu kommen, habe Jessica zuletzt verstärkt darauf geachtet, was bei ihr auf den Teller kommt. „Seit circa drei Wochen achte ich auf meine Ernährung und habe ein paar Tipps und Tricks angewendet, die bei mir immer schon funktioniert haben", schildert die Ex-Bachelorette. Auch der Besuch ihres früheren Personaltrainers habe sie motiviert. „Ich werde jetzt zehn Tage richtig Gas geben, denn er hat mir ein Video geschickt und auch gerade noch mal gezeigt, was ich für eine Maschine war. Ich war so sportlich und da will ich einfach wieder hin“, wünscht sich die TV-Beauty.

Weitere News

Luna Schweiger: Autounfall
Vor 1 Tag
Luna Schweiger: Autounfall
Sarah Connor will zurück auf die Bühne
Vor 1 Tag
Sarah Connor will zurück auf die Bühne
Billie Eilish: Glastonbury, was ist das?
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: Glastonbury, was ist das?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru