Jessica Haller und Johannes verlassen erfolgreich Albtraum-Villa

16. März 2023, 09:52 Uhr
Jessica Haller und Johannes verlassen erfolgreich Albtraum-Villa
Jessica und Johannes Haller ziehen aus ihrer Ibiza-Villa aus.
Jessica Haller: Sie und Johannes verlassen Albtraum-Villa

Das Paar, das sich 2017 in Jessicas Staffel von ‚Die Bachelorette“ kennenlernte, in der Johannes zunächst nur Zweiter wurde, wanderte erst Anfang 2022 auf die sonnige Insel aus. Seitdem ist in der eigentlichen Traum-Villa aber so viel passiert, dass das Paar dort nicht mehr wohnen will.

Nicht nur, dass in dem knappen Jahr, in dem Jessica und Johannes dort wohnten, gleich zwei Mal bei ihnen eingebrochen wurde. Das Paar wurde darüber hinaus auch noch von einer eigenen Angestellten bestohlen, was Jessica tief schockierte. Diese schlechten Erinnerungen wollen die Eltern der kleinen Hailey-Su (1) nun hinter sich lassen. In ihrer Instagram-Story verabschiedete Jessica sich jetzt von dem Haus: „Bye bye, du wunderschönes Haus. Danke für die wundervolle Zeit.“ Der Abschied fällt Jessica schwer, denn sie habe an dem Haus sehr gehangen. Trotzdem will sie jetzt positiv in die Zukunft blicken und die guten Erinnerungen behalten: „Egal, was uns Schlechtes widerfahren ist, wir sind dankbar für die tollsten Momente.“

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 11 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 1 Tag
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru