Jenny Frankhauser lässt Baby-Bombe platzen: Es wird ein…

7. Mai 2022, 09:55 Uhr
Jenny Frankhauser lässt Baby-Bombe platzen: Es wird ein…
Jenny Frankhauser verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys.
Endlich ist es raus: Mit einem Instagram-Video gibt die Reality-TV-Teilnehmerin das Geschlecht ihres Baby preis.

Vor über einem Monat gab die Influencerin zuckersüße Nachrichten bekannt: Sie und ihr Partner Steffen König werden erstmals Eltern! Seitdem hält Jenny die Fans mit regelmäßigen Updates zu ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden. Nun teilte sie auch das süße Ergebnis ihrer Gender-Reveal-Party auf Instagram. „Es ist ein… Junge!”, freute sich die künftige Mama. Dazu postete sie ein Video, in dem sie zusammen mit Steffen einen Ballon platzen lässt, aus dem blaues Konfetti rieselt.

„Wir sind so glücklich und gesegnet und können es nicht erwarten, unseren kleinen Jungen kennenzulernen. Endlich können wir euch mit Freude mitteilen, dass wir einen kleinen König erwarten! Wir sind soooo glücklich“, schwärmte Jenny zu dem kurzen Clip.

Tatsächlich hatte die Ex-Dschungelkönigin bereits geahnt, dass sie einen Jungen erwartet. So plauderte sie im April gegenüber RTL aus: „Ich würde mir natürlich eher ein Mädchen wünschen. Aber, ich gehe davon aus, von meinem Gefühl her, dass es ein Junge wird.“ Steffen dagegen hatte auf ein Mädchen getippt.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru