Jenny Frankhauser: Ja, sie will

Die Influencerin wird mit ihrem Freund zusammenziehen. Sie will mit ihm den nächsten Schritt gehen.
15. September 2020, 10:29 Uhr
Jenny Frankhauser hat Ja gesagt - zu einer gemeinsamen Wohnung.

Die 28-Jährige wird mit ihrem Freund Steffen, von dem sie sich im März kurzzeitig trennte, bevor sie wieder mit ihm zusammenkam, zusammen in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Die Influencerin lebte bisher mit ihrer Großmutter zusammen, nun will sie den Schritt in die Pärchen-Zweisamkeit wagen. Diese Nachrichten teilte sie ihren Fans nun auf Instagram mit. "Ja, ich will", schrieb sie dort, zeigte aber nicht etwa einen Verlobungsring, sondern teilte ein Bild ihrer Hand, die gemeinsam mit der Hand ihres Partners einen Wohnungsschlüssel festhält.

Zu dem Bild, dass mittlerweile schon 38.000 Mal [Stand 15. August] mit 'Gefällt mir' markiert wurde, schrieb sie: "Ja, ich will... den nächsten Schritt mit dir gehen. Du, ich und der große Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Wir ziehen zusammen." So ganz ohne ist dieser Schritt aber dann doch nicht und Jenny hat schon einige Bedenken, die sie vor dem Umzug noch plagen. "Mein erster Gedanke war: 'Wie sollen meine ganzen Klamotten da reinpassen?' und 'Er wird sich schon an rosa gewöhnen'." Klingt so, als stünde dem Paar eine aufregende Umzugs- und Einrichtungsphase bevor.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.