Jenny Elvers wird zur Promi Big Brother-Moderatorin!

Die Darstellerin wird das TV-Format zusammen mit der Prominenten moderieren. Die Serie geht am 7. August in die nächste Runde.
30. Juli 2020, 18:24 Uhr

Jenny Elvers soll zusammen mit Janine Pink die Seite gewechselt haben und von ehemaligen Teilnehmerinnen der 'Promi Big Brother'-Reality-TV-Serie zu Moderatorinnen des Spektakels geworden sein.

Die beiden bekannten Schönheiten werden nämlich in der kommenden Staffel des TV-Formats die Geschehnisse in den Promi Big Brother-Containern kommentieren, die ab dem 7. August 2020 in die nächste Runde geht.

Jenny Elvers hatte dabei bereits im Jahr 2013 die erste Staffel der Serie als Siegerin verlassen können und kennt sich somit mit den Vorgängen am Filmset der Show bestens aus. Auch Janine konnte sich als Siegerin der Sendung im letzten Jahr bereits das Preisgeld sichern. Die Neuigkeiten über die neuen Aufgaben der 48-jährigen Elvers und der 33-jährigen Pink bei der Sendung gab der TV-Sender Sat.1 in einem Statement auf seiner Webseite bekannt. Nach Informationen des Fernsehsenders werden die TV-Sternchen die Staffel über die unterhaltsame Fernseh-WG der Promis von Anfang an kommentieren und sind als Ex-Teilnehmerinnen bestens für den Part der Promi Big Brother-Expertinnen ausgerüstet.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.