Jennifer Saro wird die nächste "Bachelorette" sein.

21. Mai 2023, 13:36 Uhr
Jennifer Saro wird die nächste \
Das Geheimnis um die neue ‚Bachelorette‘ ist endlich gelöst.
Die neue RTL-Junggesellin kommt aus Berlin und hat bereits einen kleinen Sohn.

Mittlerweile steht fest, wer die Protagonistin der Jubiläumsstaffel ist: Dabei handelt es sich um die 27-jährige Jennifer Saro aus Berlin. Die Influencerin stammt ursprünglich aus dem bayerischen Straubing und ist alleinerziehende Mama eines einjährigen Sohnes. Obwohl ihr kleiner Prinz Jennifer alles bedeutet, sehnt sie sich danach, wieder Schmetterlinge im Bauch zu verspüren.

„Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau“, erklärt die brünette Schönheit gegenüber RTL. Befürchtet Jennifer denn, dass manche ‚Bachelorette‘-Kandidaten möglicherweise Leine ziehen, sobald sie von ihrem Sohn erfahren? „Neun von zehn haben da gar kein Problem mit“, winkt sie ab.

Seit fünf Jahren ist Jennifer mittlerweile Single – das soll sich nun ändern. Sich selbst beschreibt sie als „manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich". Außerdem gehört Sport zur großen Leidenschaft der gebürtigen Bayerin.

Ihr kleiner Sohn begleitet die Vollblut-Mama zu den Dreharbeiten nach Thailand. „Tatsächlich könnte ich mich anders überhaupt nicht konzentrieren, wenn er nicht dabei wäre. Was ja überhaupt keine Option ist. Dann hätte ich keinen freien Kopf“, erklärt sie.

Weitere News

Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 1 Tag
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru