Jasmin Herren äußert sich zu einer neuen Beziehung

23. Mai 2023, 07:52 Uhr
Jasmin Herren äußert sich zu einer neuen Beziehung
Jasmin Herren ist offiziell wieder vergeben.
Die Reality-TV-Darstellerin spricht auf Instagram erstmals von einer "festen Beziehung".

Die Party-Sängerin musste im April 2021 einen großen Schicksalsschlag verkraften: Ihr Ehemann Willi Herren wurde tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Seitdem sind mehr als zwei Jahre vergangen. Kürzlich gab Jasmin romantische Neuigkeiten bekannt: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben. „Ich date seit einem Monat wieder einen Mann“, verriet sie Anfang Mai im ‚Bild‘-Interview. Von einer Beziehung wollte sie damals aber noch nicht sprechen.

Inzwischen scheint Jasmins Romanze deutlich ernster geworden zu sein. „Ich befinde mich jetzt in einer festen Beziehung“, verrät die Reality-TV-Darstellerin auf Instagram. Damit ist sie ganz offiziell vom Markt. Gemeinsame Fotos mit ihrem Herzensmann wird es aber zumindest im Moment nicht geben. „Ich zeige meinen neuen Partner erstmal nicht, weil wir erstmal nicht gemeinsam in die Öffentlichkeit möchten“, erklärt die Ex-Dschungelcamperin.

Schon vor wenigen Wochen hatte die 44-Jährige von ihrem Liebsten geschwärmt: „Bisher tut er mir sehr gut. Er macht alles richtig.“ Die neue Beziehung scheint Jasmin zum Aufblühen zu bringen. „Meiner Seele tut es gut, wenn mich jemand in den Arm nimmt, mir Komplimente macht und mich hofiert“, erzählte sie.

Interpreten in diesem Artikel:
Willi Herren 

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 14 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru