Jared Leto: Neues 30 Seconds to Mars-Album

30. Juli 2020, 08:11 Uhr
Jared Leto: Neues 30 Seconds to Mars-Album
Jared Leto hat ein neues Album von 30 Seconds to Mars bestätigt.
Der Musiker und seine Band werden ein neues Album veröffentlichen. Es ist das erste seit 2018.

Der Frontmann der Band brachte mit seinem Bruder und Musikerkollegen Shannon Leto seit 'America' von 2018 keine weitere Musik mehr heraus und die Fans wurden mittlerweile schon ein wenig ungeduldig. Das Warten wird aber offensichtlich bald vorbei sein, denn wie der 'Suicide Squad'-Darsteller nun verkündet hat, arbeitet die Gruppe fleißig an einem Nachfolgealbum.

Wie üblich für den Rocker, machte er auch diese Ankündigung ganz leger. Er postete auf seinen Social Media-Kanälen lediglich ein Foto von sich im Studio. Darauf steht er hinter dem Mikrofon und hat Kopfhörer auf den Ohren. Er schrieb dazu nur kurz und knapp: "Ratet mal? P.S. Wie soll das neue Album denn heißen?"

Die 'Walk On Water'-Rocker trennten sich 2018 von Gitarrist Tomo Milicevic. Der 40-jährige Musiker hatte damals angekündigt, die Alternative Rockband nach 15 Jahren zu verlassen und betonte, dass sein Abschied "gut für alle" sei. Die Band besteht nun aus den Brüdern Jared als Sänger und Shannon als Drummer. Bei Live-Auftritten sind auch noch weitere Musiker, wie zum Beispiel Bass- und Keyboard-Spieler Stevie Aiello, dabei.

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 3 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru