Janni Kusmagk surft in ihrer Unterwäsche!

24. Juni 2020, 18:30 Uhr
Janni Kusmagk surft in ihrer Unterwäsche!
Janni Kusmagk surfte in ihrer Unterwäsche, weil sie keinen Badeanzug parat hatte.
Die Darstellerin surfte in ihrer Unterwäsche, weil sie keinen Badeanzug parat hatte. Die Schönheit vergaß bei ihrem letzten Strandbesuch jedoch ihre Badesachen.

Die 29-jährige Surferin vergaß bei ihrem letzten Strandbesuch doch tatsächlich ihre Badesachen - sie wusste sich jedoch zu helfen, indem sie einfach kurzerhand mit ihren Dessous ins Wasser sprang.

Die schöne Ehefrau des Darstellers Peer Kusmagk beweist mit zahlreichen Strandbildern immer wieder, dass sie sich am Strand mit am wohlsten fühlt. Unter eines ihrer Instagram-Fotos, auf dem sie in türkisen, transparenten Dessous mit einem Surfbrett unter den Arm geklemmt am Strand steht, schrieb die Schönheit die Worte: "Man muss aber auch echt immer an so viel denken, wenn man an den Strand mit Baby und Kleinkind geht." Die Mutter von zwei kleinen Kindern fügte zu dem abenteuerlichen Ausflug, bei dem sie sich das Baden um keinen Preis entgehen lassen wollte, hinzu, dass sie sich für eine von drei Möglichkeiten entscheiden musste: "Also standen wir am Meer und hatten die Wahl: nicht ins Wasser, nackt oder eben in Unterwäsche."

Weitere News

Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 21 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru