Ist Cheyenne Ochsenknecht wieder schwanger?

10. Mai 2022, 08:46 Uhr
Ist Cheyenne Ochsenknecht wieder schwanger?
Cheyenne Ochsenknecht könnte schon bald das zweite Kind erwarten.
Die 21-jährige ‚Let’s Dance‘-Kandidatin hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Die 21-jährige ‚Let’s Dance‘-Kandidatin hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie möglichst schnell wieder schwanger werden möchte. Mit ihrem Partner Nino Sifkovits zieht die Promi-Tochter bereits die kleine Tochter Mavie groß. Als Cheyenne sich jetzt ein wenig kränklich fühlte, ging sie bereits davon aus, in einigen Monaten wieder Mutter zu werden. „Ich lag den ganzen Tag im Bett. Der Nino hat Mavie übernommen. Ich glaube, das letzte Mal, dass ich von morgens bis abends im Bett lag, war in der Schwangerschaft“, erzählt die Tochter von Natascha Ochsenknecht auf Social Media, „Ich konnte nicht mehr. Es ging mir so schlecht.“

Um sich Linderung zu verschaffen trat Cheyenne deshalb kurzerhand den Weg zum Arzt an. Der stellte fest, dass sie sich offensichtlich eine Magen-Darm-Infektion eingefangen hatte. Mit der Geburt von Baby Nr. 2 ist also noch nicht ganz so schnell zu rechnen. Obwohl Cheyenne vor kurzem im ‚VIPstagram‘-Talk auch verriet: „Wir sind auf jeden Fall schon in der Planung für ein Zweites, weil wir das so genießen, Eltern zu sein.“

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 2 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru