Isabell Horn: Mein Körper ist anders

6. Juni 2020, 07:56 Uhr
Isabell Horn: Mein Körper ist anders
Isabell Horns Körper hat sich durch ihre beiden Schwangerschaften verändert.
Die ehemalige GZSZ-Darstellerin hat sich durch ihre zwei Schwangerschaften verändert.

Die 36-jährige Schauspielerin zieht gemeinsam mit ihrem Partner die Kinder Ella (3) und Fritz (11 Monate) groß. Zwar hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihr altes Gewicht zurück, trotzdem sehe ihr Körper anders aus und fühle sich anders an als vor dem Nachwuchs. Auf Instagram schreibt Isabell: "Auch wenn es auf den ersten Blick nicht sichtbar ist und ich mein Normalgewicht wieder erreicht habe, die zwei Schwangerschaften haben auch meinen Körper verändert." Dabei gehe es ihr nicht nur um ihre Kaiserschnittnarbe, wie sie weiter erzählt: "Und damit meine ich nicht nur meine Kaiserschnittnarbe. Meine Brüste wollten wohl auf Wanderschaft gehen und fühlen sich eine Etage weiter unten anscheinend wohler."

Doch ihr neuer Körper bereitet Isabell keinen Kummer, ganz im Gegenteil: Da ihr verändertes Aussehen mit der Geburt ihrer zwei Kinder zusammen hängt, erinnert er die TV-Schönheit eher an das größte Glück in ihrem Leben. "Aber was soll's, ich bin so dankbar und stolz auf meinen Körper. Er hat mir zwei gesunde, wundervolle Kinder geschenkt und das ist das Einzige was zählt! Jede Frau ist vollkommen und 'genug' so wie sie ist", schreibt der Fernsehstar auf der Fotosharing-Seite weiter.

Interpreten in diesem Artikel:
Ella 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru