"Georgina Fleur nimmt dank spezieller Ernährung und Bewegung wieder ab"

17. Mai 2023, 07:53 Uhr
\
Georgina Fleur verrät, wie sie ihre Schwangerschaftskilos wieder losgeworden ist.
Die Reality-TV-Darstellerin hat sieben Kilo abgenommen und fühlt sich endlich wieder wohl in ihrem Körper. Wie hat sie das geschafft?

Die Influencerin brachte vor 19 Monaten ihr erstes Baby zur Welt. Seitdem dreht sich alles im Leben der 33-Jährigen um ihre kleine Prinzessin. Auf Instagram bekommen die Fans regelmäßig einen Einblick in das Leben der Vollblut-Mama mit „Baby G“. Vor einem Jahr zeigte sich die Reality-TV-Darstellerin allerdings frustriert, weil sie ihre Baby-Pfunde nach der Geburt einfach nicht los wurde. „Ich kenne das so gar nicht an mir, ich hab jetzt richtig Hüfte und sowas bekommen“, klagte sie damals. Daraufhin startete Georgina eine Diät und kündigte an, die Finger von Pizza, Pasta und Co. zu lassen.

Mittlerweile ist die Dubai-Auswanderin tatsächlich erschlankt: Innerhalb von sechs Monaten nahm sie sieben Kilo ab. Geschafft hat sie das ganz ohne Radikal-Diät. „Man sagt 80 Prozent Ernährung und 20 Prozent Sport, aber ich sag euch, ich glaube 50:50“, verrät Georgina im Interview mit ‚VIP.de‘. Seit vergangenem November habe sie einen Personal Trainer, dank dem sie wieder fit wurde. Ein- bis zweimal pro Woche mache sie 45 Minuten lang Sport.

Dazu kommt intermittierendes Fasten. „Dieser Trainer hat so ein Programm mit mir entwickelt, mit dem ich alles essen kann, was ich will. Aber ich mach dann immer Intervallfasten, zum Beispiel abends um acht die letzte Mahlzeit und dann mittags um zwölf das Frühstück“, fügt die Ex-Bachelor-Kandidatin hinzu.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 21 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru