"Fiona Erdmann verliert nach der Geburt ihres Babys Pfunde"

25. Mai 2023, 07:52 Uhr
\
Fiona Erdmann verrät, wie sie ihren Körper nach der Schwangerschaft wieder in Form gebracht hat.
Die Ex-GNTM-Kandidatin hat jede Menge Gewicht verloren - wie hat sie das nur geschafft?

Die Influencerin brachte im Mai 2022 Töchterchen Neyla zur Welt. Zusammen mit ihrem Partner Moe hat die Dubai-Auswanderin bereits den zweijährigen Sohn Leo, der im August 2020 geboren wurde. Nach Neylas Geburt machte sich die Zweifach-Mama aber keinen Druck, ihre Baby-Pfunde möglichst schnell zu verlieren. Erst vor einigen Monaten begann Fiona voller Disziplin mit einem regelmäßigen Workout, um abzunehmen.

Auf Instagram teilte die 34-Jährige ein Video, das sie an verschiedenen Tagen beim schweißtreibenden Training im Gym zeigt. „Sechs Monate voller Power! Keine Ausreden, harte Arbeit, sehr viel Schweiß und vor allem voller Einsatz", schrieb sie zu dem Clip. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Inzwischen ist Fiona fit und durchtrainiert und hat ihren Model-Körper zurück.

Im Gespräch mit ‚Promiflash‘ verrät die Ex-GNTM-Kandidatin, wie ihre Fitnessroutine aussah. „Diszipliniertes Training mit hohen Gewichten, zweimal Cardio die Woche und mindestens zwei bis dreimal ein Work-out im Gym oder Zuhause“, zählt sie auf. Dazu sei eine Ernährungsumstellung gekommen. „Ich habe versucht, in ein Kaloriendefizit zu kommen", erklärt sie.

Leicht sei es nicht gewesen, immer wieder Zeit für Sport zu finden. „Ein Tag hat eben nur 24 Stunden und bei mir beziehungsweise uns ist aktuell wirklich viel los“, fügt die Ex-Dschungelcamperin hinzu. „Content Creation, unser Business, die Kinder, Umbau unseres Gartens, YouTube-Videos aufnehmen und schneiden, unser Projekt 'Cooking Couple' und schlafen muss man ja auch noch."

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Tagen
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru