Fiona Erdmann: Bald ist es soweit!

10. Mai 2022, 08:59 Uhr
Fiona Erdmann: Bald ist es soweit!
Fiona Erdmann wird demnächst ihr zweites Kind zur Welt bringen.
Die Influencerin wird bald zum zweiten Mal Mutter werden. Noch kann sie sich das Leben als Zweifach-Mama nicht vorstellen.

Die ehemalige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin wohnt gemeinsam mit ihrem Partner Mo und dem gemeinsamen Sohn Leo in Dubai. In der Vergangenheit sprach die Influencerin offen über ihre traumatische Fehlgeburt, deren Verarbeitung ihr und ihrer Familie viel Kraft abverlangte. Jetzt steht Fiona kurz davor, zweifache Mutter zu werden. Wie sie sich so kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes fühlt, ließ sie über ihr Management verlauten: „Es ist wirklich verrückt. Ich bekomme es noch gar nicht so wirklich mit, dass es bald so weit sein wird. Ich bin jeden Tag superbusy im neuen Haus.“

Durch die Ablenkung vergehe die Zeit um einiges schneller und auch trotz ziemlich großer Babykugel betätigt sich Fiona aktiv am Umzug. Dass sie eine Tochter bekommen wird, verriet die Social-Media-Berühmtheit bereits vor einer Weile. Ihr kleines Mädchen muss sie per Kaiserschnitt zur Welt bringen — eigentlich hätte sich Fiona eine natürliche Geburt gewünscht, doch im Statement erklärt sie dazu: „Am wichtigsten ist mir aber das Wohl meiner Tochter und dass sie gesund zur Welt kommt. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass es doch eine natürliche Geburt werden wird.“

Weitere News

Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 18 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru