Eminem entschuldigt sich

5. Januar 2021, 09:55 Uhr
Eminem entschuldigt sich
Eminem erklärt, weshalb er sich im neuen Song 'Zeus' bei Rihanna entschuldigt.
Der Rapper erklärt seine schlichtenden Worte gegenüber Rihanna im Song 'Zeus'.

Der 48-jährige Rapper nahm gemeinsam mit RiRi den Track 'Love The Way You Lie' auf. Nun widmet er der Musikerin in einem Song seines neuesten Albums 'Music to be Murdered By' einige schlichtende Worte. Grund dafür ist der geleakte Song 'Things Get Worse', in dem Eminem sich über die Körperverletzung lustig macht, die ihr damaliger Freund Chris Brown Rihanna 2009 antat. In der Radiosendung 'Shade 45' sagt Slim Shady: "Als es passierte war mir einfach nicht klar, wie jemand den Song bekommen hat. Zweitens weiß ich überhaupt nicht mehr, dass ich diese Verse gemacht habe, die Reimschemen kamen mir überhaupt nicht bekannt vor. Ich war also auch überrascht. Ich dachte nur, verdammt, das habe ich gesagt?"

In seinem neuen Track 'Zeus' entschuldigt sich Eminem nun mit den Worten: "Und von ganzem Herzen, Entschuldigung Rihanna, für diesen Song, der geleakt ist. Es tut mir Leid, Ri, er sollte dir nicht wehtun." Laut dem 'Lose Yourself'-Rapper wurde der entsprechende Track ebenfalls 2009 geschrieben - eine Ausrede soll das Alter jedoch keinesfalls sein, wie er weiter betont: "Er ist über zehn Jahre alt, aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe das nur gesagt, weil es sich reimte. Und wenn ich jetzt zurückschaue, hätte ich es besser wissen müssen."

Interpreten in diesem Artikel:
Eminem  Rihanna 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru