Ellie Gouldings Einsatz für die Umwelt schadet ihrer Karriere

29. Juni 2020, 11:51 Uhr
Ellie Gouldings Einsatz für die Umwelt schadet ihrer Karriere
Ellie Goulding findet, dass ihre Kampagnen für eine bessere Umwelt ihrer Musikkarriere geschadet haben.
Der Popstar findet, dass seine Kampagnen für die Umwelt seiner Musikkarriere geschadet haben. Die Schönheit enthüllte, dass sie wegen ihres Einsatzes sogar Fans verlor.

Der 33-jährige Popstar ist UN-Botschafter für die Umwelt und der Meinung, dass er wegen seines Einsatzes im Kampf gegen den Klimawandel sogar Fans verlor.

In einem Gespräch in dem 'So Hot Right Now'-Podcast erklärte die schöne Musikerin: "Ich dachte wirklich, dass der Aktivismus meinem Job schaden würde und ich glaube, dass er das getan hat. Jedes Mal, wenn ich irgendetwas über den Klimawandel poste, verliere ich tausende Follower. Die Leute folgen mir aus einem bestimmten Grund und dabei geht es nicht um die Umwelt. Die Leute sagen 'ver***s dich, weil du das postest. Das wollen wir nicht hören. Dafür interessieren wir uns nicht. Hör mit dem Predigen auf. Den Klimawandel gibt es nicht.' Ich musste sehr vorsichtig sein und manchmal ist es wirklich sehr schwierig. Und ich denke, dass es deshalb nur wenige Künstler gibt, die darüber sprechen, weil sie einfach nur Angst um ihren Job haben." Ellie soll sich im Laufe der Jahre jedoch ein dickes Fell zugelegt haben und weiß, wie sie mit den Kritiken umzugehen hat.

Die Künstlerin wird ihre Platte 'Brightest Blue', die der Nachfolger ihres 'Delirium'-Albums von 2015 ist, am 17. Juli auf den Markt bringen.

Interpreten in diesem Artikel:
Ellie Goulding 

Weitere News

Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 17 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 17 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 2 Tagen
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru