Ellie Goulding veröffentlicht neuen Song 'Power'

Der Popstar hat seine neue Single 'Power' auf den Markt gebracht. Die Künstlerin gab nun einen weiteren Vorgeschmack auf die Lieder ihres anstehenden Albums.
22. Mai 2020, 16:04 Uhr
Ellie Goulding hat ihre neue Single 'Power' auf den Markt gebracht.

Nach der Herausgabe des Tracks 'Worry About Me', auf dem die Prominente mit blackbear kollaboriert, gab Ellie ihren Fans nun einen weiteren Vorgeschmack auf die Lieder ihres anstehenden Albums.

Der Track handelt davon, dass Romanzen im 21. Jahrhundert stark von den Social Media-Plattformen beeinflusst werden können. In einem Statement erklärte Ellie, die im letzten Jahr den Kunsthändler Caspar Jopling heiratete: "Ich wollte dieses Lied von meinem anstehenden Album als Vorschau auf die Welt meiner neuen Platte herausbringen! 'Power' handelt von Beziehungen des 21. Jahrhunderts, davon, wie sie von Social Media-Plattformen beeinflusst werden können, von Oberflächlichkeit und materiellen Dingen." Die Veröffentlichung von 'Power' folgt auf Ellies Ankündigung, dass ihre neue LP an den Stil ihrer ikonischen zweiten Platte 'Halcyon' angelehnt ist.

Die britische Musikerin beschrieb den Nachfolger ihrer 'Delirium'-LP von 2015 als etwas gefühlvoller als deren Vorgänger und sprach darüber, warum die Aufnahmen zu ihrem vierten Studioalbum so viel Zeit in Anspruch nahmen.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.