Dua Lipa Arbeitet mit Songschreibern von Harry Styles und Adele zusammen

10. März 2023, 09:49 Uhr
Dua Lipa Arbeitet mit Songschreibern von Harry Styles und Adele zusammen
Dua Lipa hat mit Harry Styles und Adeles Co-Autor an ihrem dritten Album gearbeitet.
Dua Lipa: Musik mit Harrys und Adeles Songschreiber

Die ‚Don‘t Start Now‘-Hitmacherin war im Studio mit Tobias Jesso Jr., dem Grammy-prämierten Songwriter, der auch schon ‚Boyfriends‘ auf ‚Harry‘s House‘ und ‚When We Were Young‘ und den Target-Bonustrack ‚Lay Me Down‘ von Adeles Album ‚25‘ mitgeschrieben hat.

Wie in der ‚Wired‘-Kolumne der Zeitung ‚Daily Star‘ berichtet wird, war Dua hellauf von dem Künstler begeistert. Sie schwärmte sogar: „Er wird für den Rest meiner Karriere Songs mit mir schreiben.“ Dua hat aber auch Studio-Zauberer Mark Ronson an ihren bisher persönlichsten Tracks für den Nachfolger von ‚Future Nostalgia‘ von 2020 arbeiten lassen. Tobias deutete bereits an: „Sie hat mich einfach umgehauen. Ich meine, sie nimmt mitten in der Sitzung eine Episode ihres Podcasts auf. Wir machten eine Stunde Pause, dann kam sie zurück und wir machten einfach mit dem Song weiter. Ich konnte die Hektik nicht glauben.“ Er fügte über seine eigene Rolle hinzu: „Wie ein Therapeut versucht man, einfach zu den goldenen Nuggets zu gelangen, auch wenn sie sie allein finden.“

Interpreten in diesem Artikel:
Dua Lipa 

Weitere News

Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Vor 2 Tagen
Jamiroquai arbeiten an einem neuen Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru