Domenico de Cicco: Freude über Hauskauf

7. Juni 2021, 09:52 Uhr
Domenico de Cicco: Freude über Hauskauf
Domenico de Cicco hat sich den Traum vom Eigenheim erfüllt.
Der Reality-TV-Star ist nun stolzer Immobilienbesitzer: In seiner hessischen Heimat hat er sich ein eigenes Haus gekauft.

Der Ex-Dschungelcamper darf nun ein Haus in seiner Heimat, der hessischen Gemeinde Linsengericht, sein Eigen nennen. Für den 38-Jährigen steht fest: Das Timing hätte nicht besser sein können. „Es war der richtige Zeitpunkt, weil ich alleine bin", erklärt er gegenüber ‚Promiflash‘. Anfang des Jahres hatte er sich von seiner Freundin Julia getrennt, mit der er eine kleine Tochter hat.

Die Immobilie erwarb der Reality-TV-Star für 90.000 Euro. Auch wenn das Haus renovierungsbedürftig ist, könnte Domenico nicht glücklicher sein über das Schnäppchen. „Es hat sich durch Zufall einfach ergeben. Ich wollte immer kaufen, aber ich habe nie was gefunden. Das war das richtige Objekt für mich – in der Nähe meiner Familie und für diesen Kaufpreis“, freut er sich.

Durch viel „harte Arbeit und Fleiß“ habe er sich das nötige Kapital aufgebaut, um in eine Immobilie investieren zu können. „Ich bin seit 15 Jahren bei der Lufthansa, habe einen guten Job und die Bank hat auch mitgemacht“, erklärt Domenico. „Mit einem kleinen Kapital, was ich noch zusätzlich investieren konnte, war ich kreditwürdig. Das ist sehr wichtig für solche Zwecke."

Weitere News

Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 2 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 1 Tag
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 1 Tag
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru