Djamila Rowe will jetzt alles anders machen

13. Februar 2021, 07:55 Uhr
Djamila Rowe will jetzt alles anders machen
Djamila Rowe will nur noch seriös arbeiten.
Das Model möchte nach Jahren im Trash-TV nun alles anders machen.

Ganz große Pläne stehen bevor! Das 53-jährige TV-Gesicht möchte alles anders machen – raus aus dem Trash-TV, rein in’s Seriöse. Über ihre Zukunftspläne sagte sie jetzt im Interview mit ‘Bild’: „Ich werde jetzt erstmal versuchen, Instagram weiter zu pflegen. Das ist mir sehr wichtig, um mich auch mehr bei meinen Fans bedanken zu können. Ich freue mich über viele Angebote, eins steht auch schon im Raum. Mal gucken, was so kommt. Aber ich möchte nur noch seriöse Sachen machen.“ Rowe verriet auch, wo sie in letzter Zeit gearbeitet hat. Sie: „Ich hatte zwischendurch auch normale Jobs. Ich habe für ein dänisches Wäschelabel gearbeitet, das sich auf große BH-Größen spezialisiert hat. Ich habe Kunden akquiriert, Dessous-Veranstaltungen gemacht. Ich habe also ganz normal in einer Berliner Mall gearbeitet, oder auch eine Tee-Werbung gedreht. Und: Ich habe überlebt, wie man sieht.“ Und warum hat man in letzter Zeit so wenig von ihr gehört? Rowe: „Nach der Sendung ,Adam sucht Eva’ im Jahr 2017 war absolute Totenstille. Ich weiß nicht, woran es lag, vielleicht war ich zu langweilig oder so. Vielleicht wurde ich auch unterschätzt.

Auf jeden Fall habe ich eine lange Zeit halt nichts in den Medien gemacht.“ Zuletzt war sie in der RTL-Dschungelsendung zu sehen, um ein anderes Bild von sich zu zeigen. Rowe dazu: „Im privaten Umfeld wurde an mir gezweifelt, ob ich es überhaupt schaffe. Die haben mich belächelt. Und als ich meinem Sohn davon erzählte, dass ich an der Dschungelshow teilnehmen möchte, guckte er mich entsetzt an und fragte, ob es mein Ernst sei. Nach der Show war er aber sehr stolz auf mich. Es haben ja sogar junge Leute für mich angerufen. Fremde Leute haben meinen Sohn angeschrieben, was er denn für eine coole Mutter habe. Das finde ich toll, endlich kennen mich auch die jüngeren Leute.“

Weitere News

Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 1 Tag
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru