Die Toten Hosen streichen ihre Tour!

21. Mai 2020, 08:00 Uhr
Die Toten Hosen streichen ihre Tour!
Die Toten Hosen haben ihre komplette Tour gestrichen.
Die deutsche Rockband muss ihre anstehende Tour wegen des Coronavirus absagen. Jetzt gaben sie bekannt, dass sie sie nicht verschieben werden.

Traurige Nachricht für alle Rock-Fans! Aufgrund des Coronavirus hat die Band um Frontmann Campino ihre 'Alles ohne Strom'-Tour ersatzlos gestrichen. Weder im nächsten noch im übernächsten möchte man sie nachholen, wie die Band auf Instagram mitteilte: "Freundinnen und Freunde, die abgesagte 'Alles ohne Strom'-Tournee 2020 wird nicht verschoben, sondern fällt leider komplett aus. Natürlich hatten wir zuerst an eine Verlegung ins nächste Jahr gedacht und diesbezüglich alle Optionen geprüft, sind dabei aber an organisatorischen Problemen gescheitert. Wir könnten die Tour 2021 nicht so spielen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben."

Und weiter machen sie deutlich: "Die Enttäuschung über diese Erkenntnis ist bei uns riesengroß. Letztendlich haben wir das ganze Akustikalbum ja nur als Wegbereiter für dieses Abenteuer eingespielt. Der Traum von uns, mit einer großen Big Band durch die Länder zu ziehen, wird fürs Erste nicht realisiert werden können. Es tut uns leid für alle, die sich so sehr darauf gefreut haben wie wir, aber die Abende, an denen wir uns wiedersehen werden, müssen hundertprozentig stimmen und erlauben keine Kompromisse. Das sind wir euch und uns schuldig." Deswegen gäbe es nun für alle Ticketkäufer eine Rückerstattung: "Die Erstattung der Eintrittspreise beginnt aus technischen Gründen erst am 15.06.20 und zwar ausschließlich über die Stellen, wo ihr eure Tickets gekauft habt. Wenn ihr eure Tickets online gekauft habt, müsst Ihr selber nichts unternehmen, die entsprechenden Vorverkaufsstellen werden sich ab diesem Datum automatisch mit euch in Verbindung setzen."

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 20 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 21 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru