Der Wendler macht eine schlechte Figur

6. Januar 2021, 07:57 Uhr
Der Wendler macht eine schlechte Figur
Michael Wendler macht in seinen DSDS-Szenen eine schlechte Figur.
Szenen mit dem Schlagerstar wurden in der RTL-Sendung 'DSDS' ausgestrahlt.

Dem Schlagersänger wurde vor kurzem bei der Casting-Show 'Deutschland sucht den Superstar' gekündigt. Grund dafür waren seine kontroversen Aussagen bezüglich des Corona-Virus. Als der Rausschmiss des 'Sie liebt den DJ'-Interpreten bekannt wurde, waren jedoch bereits einige Szenen abgedreht, die gestern zum Sendestart der Casting-Show über die TV-Bildschirme flimmerten. Und das Netz war sich einig, dass der Wendler in seinen wenigen Momenten als Juror keine besonders gute Figur abgibt.

Während Dieter Bohlen und Co. gemeinsam scherzen und versuchen, gute Stimmung zu machen, sitzt der Wendler nur versteinert daneben, wie 'Promiflash' berichtet. Als Jurorin Maite Kelly eine Kandidatin fragt, ob diese auch bereit sei, alles für den Job als Popstar aufzugeben, antwortet Bohlen: "Woher soll sie das denn wissen, Maite? Die Leute machen den Fernseher an oder gucken YouTube und da sehen die all diese Leute feiern, einen Lamborghini fahren, die Kohle rausschmeißen." Eingeblendet wurden dazu Partybilder des Wendlers - eine klare Spitze gegen den Schlagerstar. Der war schon vorher davon ausgegangen, dass RTL kein gutes Haar an ihm lassen wird. Er sagte vor einer Weile: "Ich kann mir gut vorstellen, dass da so ein paar Specials auf mich warten. Da wird wahrscheinlich Bashing stattfinden, das es so zuvor noch niemals bei DSDS gegeben hat!"

Interpreten in diesem Artikel:
Laura  Michael Wendler  Maite Kelly  Dieter Bohlen 

Weitere News

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 2 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Vor 2 Tagen
Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem 'The Tortured Poets Department'-Album
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 1 Tag
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru