David Friedrich ist wieder verliebt

11. Oktober 2021, 09:50 Uhr
David Friedrich ist wieder verliebt
David Friedrich hat eine neue Freundin.
Der Ex-‚Bachelorette‘-Sieger ist wieder in festen Händen! Die süßen Liebes-News gibt er nun auf Instagram bekannt.

Anfang des Jahres trennte sich der Ex-‚Bachelorette‘-Sieger von seiner damaligen Freundin Maxime Herbord, die anschließend als Rosenkavalierin bei der RTL-Kuppelshow antrat. Über das Liebesleben des Eskimo Callboy-Drummers war daraufhin wenig bekannt. Doch nun ist es raus: David ist wieder glücklich vergeben! Das bestätigt der 31-Jährige nun in seiner Instagram-Story. Demnach sei er in seiner neuen Beziehung „glücklicher denn je“. Weiter schwärmt der Reality-TV-Star in einer süßen Liebeserklärung: „Ich bin absolut dankbar für diesen Menschen, welcher mir bedingungslose Liebe schenkt und mir zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist und man niemals aufgeben sollte. Sie sieht mich. Den Realen. Dafür liebe ich sie.“

Auf zwei Fotos konnten die Fotos bereits einen kurzen Blick auf Davids neue Liebe erhaschen. Darauf umarmt sich das Paar vor einer romantischen Meereskulisse. Allerdings ist die Freundin des Ex-Dschungelcampers nur von der Seite zu sehen. In einem weiteren Kommentar schreibt David, dass er momentan viel Kraft aus dem „echten Leben“ ziehe sowie „Menschen, die es gut mit einem meinen“.

Bis Ende September 2017 war der Musiker mit Jessica Paszka liiert, die er bei der ‚Bachelorette‘ kennengelernt hatte. Inzwischen ist die Influencerin mit Davids früherem Mitstreiter Johannes Haller verlobt, der damals Platz zwei belegte, und hat mit ihm eine Tochter.

Weitere News

Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 16 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru