Das hält die 'Bauer sucht Frau'-Anna vom Wendler und seiner Laura

Die Prominente soll nur noch genervt sein, wenn es um die Schlagzeilen über den Schlagerstar und seine Partnerin geht. Die TV-Persönlichkeit sprach über das Paar.
26. Juni 2020, 18:30 Uhr

Die ehemalige 'Bauer sucht Frau'-Kandidatin Anna Heiser soll nur noch genervt sein, wenn es um die Schlagzeilen über den Schlagerstar Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller geht.

Die 30-jährige TV-Persönlichkeit Anna findet es langsam anstrengend, dass die beiden verlobten Turteltauben, die ihre Hochzeit bald vom Fernsehen begleiten lassen werden, ständig in den Schlagzeilen zu finden sind.

Vor allem durch einen Streit mit dem Komiker Oliver Pocher sorgten die 19-jährige Laura und ihr zukünftiger 48-jähriger Ehemann Michael in den letzten Wochen in den Medien immer wieder für Aufmerksamkeit. Über ihre Story auf ihrem Instagram-Account erklärte Anna nun, dass es kaum einen Tag gebe, an dem man nichts von dem prominenten Paar hört. Die Neu-Namibierin Anna verriet: "Solange die glücklich sind, ist alles ok, aber diese Badehosengeschichte oder dass er so viel zugenommen hat... Das interessiert mich nicht." Der Reality-TV-Star fügte hinzu, dass es dabei aber nicht darum geht, dass er persönlich etwas gegen das prominente Paar einzusetzen habe: "Ich freue mich für die. Ich hoffe, dass sie bald eine glückliche Familie sein werden, aber bitte verschont mich."

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.