Danni Büchner: Erstmal wieder single

21. Juli 2021, 09:54 Uhr
Danni Büchner ist wieder solo.
Danni Büchner: Erstmal wieder single

Die Auswanderin verlor im November 2018 ihren Ehemann Jens Büchner, doch im Laufe der Jahre hat sie sich daran gewagt, nach einer neuen Liebe zu suchen. Das scheint für die Wahl-Mallorquinerin aber nicht so ganz geklappt zu haben, denn mit ihrem Freund Ennesto Monté, mit dem sie seit Anfang des Jahres eine On-Off-Beziehung führte, ist nun endgültig Schluss.

Erst vor Kurzem verkündete Ennesto, dass das Paar sich endgültig getrennt habe, obwohl es noch vor ein paar Wochen einen weiteren Versuch in Sachen Beziehung hatte wagen wollen. Danni hatte dazu nur einen ganz kurzen Kommentar abgegeben und verdeutlicht, dass sie dieses Kapitel nun erst einmal verarbeiten müsse.

Jetzt allerdings meldete sie sich zu Wort, weil sie Bilder ihres Sohnes aus dem Fußballcamp teilte – die allerdings vom Trainer erlaubt aufgenommen wurden – und dafür von einigen Hatern direkt wieder negative Kommentare kassierte. „Also bitte schiebt mir nicht den schwarzen Peter zu, es geht mir langsam echt auf den Sack! Denn egal, was man manchmal postet, kommt immer die Instagram-Polizei und geht mir hier erbärmlich auf die Nerven.“ Sie rät den negativen Stimmen dazu, doch einfach Profile zu blockieren, die sie nicht mögen und sie in Ruhe zu lassen. Sie selbst mache es auch so: „Ich habe es einfach blockiert, weil ich mir den Mist von den Menschen, die ich nicht mag, nicht angucken möchte.“ Dazu zeigt sie eine lange Liste ihrer blockierten Accounts und wer genau hinschaut entdeckt darunter auch Ennesto. Na, wenn das mal kein Cyber-Schlussstrich ist.

Interpreten in diesem Artikel:
Jens Büchner 

Weitere News

Luna Schweiger: Autounfall
Vor 1 Tag
Luna Schweiger: Autounfall
Sarah Connor will zurück auf die Bühne
Vor 1 Tag
Sarah Connor will zurück auf die Bühne
Billie Eilish: Glastonbury, was ist das?
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: Glastonbury, was ist das?
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru