Daniela Katzenberger: Wie findet ihre Tochter den Rummel?

23. Juni 2022, 09:20 Uhr
Daniela Katzenberger: Wie findet ihre Tochter den Rummel?
Sophia Cordalis hat kein großes Problem damit, im Rampenlicht zu stehen.
Die TV-Blondine zeigt ihr Kind seit der Geburt im Fernsehen und auf Social Media. Was sagt Sophia dazu?

Die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist regelmäßig im Fernsehen und auf Social Media zu sehen. Dabei ist die kleine Mallorquinerin erst sechs Jahre alt und damit eigentlich noch zu klein für eine Karriere. Doch sogar Sophias Geburt wurde damals von Kameras begleitet. Im Podcast ihrer Eltern ‚Katze Cordalis‘ erzählt die Enkelin von Costa Cordalis jetzt, was sie eigentlich selbst von dem Rummel hält. „Also, Papa, ich finde das sehr cool, wie man einfach so eine echte Geburt sieht – und wenn ich mal groß bin, kann ich meinen Kindern zeigen, wie ich geboren wurde“, findet Sophia.

Für Daniela und Lucas dürfte das eine ziemliche Erleichterung sein. Denn den beiden wurde vor kurzem offenbar selbst klar, dass es schon eine ganz schöne Überraschung sein kann, herauszufinden, dass die eigene Geburt von einem Kamerateam begleitet wurde. „Es ist natürlich schon krass, wenn die eigene Geburt im Fernsehen läuft. [...] Ich finde es schön! Es wurde ja auch schön gedreht“, findet zumindest Dani.

Interpreten in diesem Artikel:
Sophia  Daniela Katzenberger  Lucas Cordalis 

Weitere News

Helene Fischer: Traumgage für Privatfeier
Vor 12 Stunden
Helene Fischer: Traumgage für Privatfeier
Lena Meyer-Landrut: Sie ist ein Star in Japan
Vor 1 Tag
Lena Meyer-Landrut: Sie ist ein Star in Japan
Amira Pocher: Ihre Kinder kommen nie ins Internet
Vor 1 Tag
Amira Pocher: Ihre Kinder kommen nie ins Internet
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru